Das Leben genießen. Mit schönen und gesunden Zähnen. Erleben Sie ein natürliches Lebensgefühl. Vertrauen ist die Grundlage. Nehmen Sie uns beim Wort.

.

Bohren-Nein-Danke!  Termin vereinbaren   Wir nehmen uns Zeit für Sie    Referenzpraxis Digitales Röntgen CareStream Dental

Wir bieten die innovative Kariesinfiltration seit Beginn der Verfügbarkeit dieses Verfahrens an und konnten bereits vielen Menschen "ohne Bohren" helfen.

Je früher eine beginnende Karies erkannt wird, desto eher können wir die Karies stoppen.

Kommen Sie deshalb regelmäßig zu unserer Vorsorgeuntersuchung und unserer Prophylaxe -

So erhalten wir für Sie Ihre wertvollen Zähne und Sie genießen die Sicherheit,

das alles für Ihre Zahngesundheit getan wird.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Vorsorgetermin, damit dieses Jahr auch ein zahngesundes Jahr sein wird.

Wir sind gerne für Sie da. Mit der bewährten Qualität und unserem erfolgreichen Konzept:

Zahnmedizin - gründlich und gewissenhaft.

Kompetenz ist unsere Stärke

Mein Team und ich erwarten Sie gerne, um Ihnen das Behandlungsspektrum der heutigen Zahnmedizin zu präsentieren.

Erleben Sie meine Profession - Zahnärztin Agnieszka Schaaf-Zielinska

tel

+ 49 30 214 78 066

Ihre Verbindung für den nächstmöglichen Termin:

Buchen Sie Ihren Termin - mit sofortiger Terminbestätigung!

Friday the 26th. Zahnmedizinisches Kompetenzzentrum A. Schaaf-Zielinska. Joomla 3.0 Templates